top of page

Häufig gestellte Fragen
FAQ

Kann ich im Urlaub pausieren?

Bis zu 4 Wochen/4Kisten. Entweder es wird an ein Freund oder Familienmitglied eigenständig weitergegeben oder pausiert bei mir und man bekommt am Ende der Saison 31.10. noch bis Ende November Gemüse, da es einen Überhang geben wird

Was mache ich, wenn mir der Inhalt meiner Abo-Box nicht gefällt?

Sollte eine Gemüsesorte nicht dem Geschmack entsprechen, kann getauscht werden.

Kann ich mein Abo jederzeit ändern?

Das Abo kann nur zum Saisonende Ende Oktober gekündigt werden, ansonsten geht es in der neuen Saison weiter.

Zum Testen kann ein Probeabo für 4 Wochen ( 4x15€) für 60€ abgeschlossen werden.

Auch kann ein Gutschein für 4 Wochen (4x15€) für 60€ erworben werden.

Bei Lieferung nach Nördlingen mit 3 € Zuschlag pro Woche.

Welche Austrittsbedingungen gibt es?

Durch Kündigung zum Saisonende bis zum 30.10.
Sonderkündigung wegen Umzug aus Einzugsregion

Wie läuft das mit dem Abo und dem Bezahlen ab.

Sie schließen einen Abovertrag ab. Die Gesamtkosten überweisen Sie einmalig zum Beginn der Saison oder mit einem monatlichen Dauerauftrag zum ersten des Monats.

Kann ich Gemüse direkt bei dir im Garten kaufen

Ein Direktverkauf ist nicht möglich, aber ein Probeabo für 4 Wochen oder ein Gutschein für 4 Woche kann erworben werden

Ich besitze ein Restaurant oder ähnliches und möchte dein Gemüse beziehen

Bitte melden Sie sich per Mail bei mir

Ist das Gemüse biozertifiziert

Ich habe das Zertifikat noch nicht, ist aber als nächstes geplant.
Aber ich versichere, dass ich keine Gifte oder mineralische Dünger einsetze. Die Pflänzchen oder Samen beziehe ich über biozertifizierte Händler. Die Tomatensamen sind samenfest und aus meiner Sammlung

Newsletter anmelden

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2023 Bille's Gemüseoase. Erstellt mit Wix.com

bottom of page